Gästestimmen zu den Hausbooten Antje Frieda und Swantje

Außergewöhnlich

Antje Frieda
★★★★★
5 5 1
Wir lieben die Insel Fehmarn und sind jedes Jahr dort. Und dieses Jahr zum ersten Mal auf einem schwimmenden Ferienhaus... wir haben eine wirkliche gute Zeit auf der Antje Frieda verbracht. Die Möbel, die Farben - einfach alles stilsicher und schick. Alles was man braucht war vorhanden. Witzig war auch, dass hin und wieder interessierte Spaziergänger kamen, die sich ganz begeistert von der Urlaubsart zeigten. Fünf ganze wirklich verdiente Punkte für dieses tolle Hausboot!!!

Eine Woche Ruhe und Entspannung

Hausboot Swantje
★★★★★
5 5 1
Wir haben gerade eine Woche auf dem Hausboot Swantje verbracht und es fehlte wirklich an Nichts. Es war wirklich traumhaft schön, die Ausstattung an Board war toll und es ließ sich sehr gut entspannen. Durch die Lage des Hausboots war man für sich allein und hatte wirklich viel Ruhe und Entspannung - und trotzdem war man schnell in Heiligenhafen. Die Betreuung von der Buchung bis zu der Betreuung vor Ort war total zufriedenstellend. Wir können diesen Urlaub nur empfehlen und kommen sicherlich gerne wieder.

Dem Meer ganz nah

Hausboot Swantje
★★★★☆
4 5 1
Nun ist es schon wieder eine ganze Woche her, dass wir auf dem nagelneuen Hausboot Swantje, eine Woche Urlaub verbracht haben. Wir (2 Erwachsene und 1 Kind im Alter von 10 Jahren) haben uns in den neugebauten Räumlichkeiten des Hausbootes sehr wohl gefühlt. Es ist alles sehr geschmackvoll und schick eingerichtet und ausgestattet. Ganz besonders bewundernswert ist in der Dunkelheit der beleuchtete Glasboden, welcher 1000-ende von Fischen anzieht und beobachten lässt. Man kann sehr gut die Stille und den schönen Ausblick auf das Meer und nach Heiligenhafen genießen. Bei rauer See (dies kam 2 mal in der einen Woche vor) ist es etwas gewöhnungsbedürftig und sehr schauklig. Die Außenumgebung auf der Land- und Strandseite könnte etwas gepflegter sein aber schaut man auf´s Meer, ist alles schön! Die Dachterrasse ist sehr groß und der Ausblick ist der Wahnsinn. W-LAN, Strom- und Wasserversorgung hat auf dem Boot sehr gut geklappt. Uns hat es an nichts gefehlt. Wer Bungalow-Urlaub liebt und dem ganzen noch eine Krönung verleihen will, ist auf diesem schicken Boot genau richtig!

Immer wieder gerne

Antje Frieda
★★★★★
5 5 1
Das Hausboot ist neu und hübsch eingerichtet. Der Yachthafen Burgstaaken wie immer schön heimelig. Wir hatten kurz Stromausfall am ganzen Steg, diese wurde schnell behoben. Top Service und Kommunikation der der Serviceagentur und der Vermieter.

1+ mit Sternchen!

Antje Frieda
★★★★★
5 5 1
Das Hausboot Antje Frieda liegt im Hafen von Burgstaaken, etwa 20 Minuten Fußweg von der "Innenstadt" von Burg auf Fehmarn. Die Unterkunft ist neu, geräumig, supersauber, total liebevoll eingerichtet und bietet alles, was man für einen Urlaub braucht. Die Betten sind sehr bequem, WLan und TV-Empfang problemlos. Parkplätze gibt es genügend, für's Be- und Entladen kann man direkt an den Bootssteg fahren. Trotz der Lage direkt im Hafen ist es sehr ruhig. Die Kommunikation mit dem Vermieter sowie dem Betreuer vor Ort war super; Check-In und Check-Out waren absolut problemlos. Wir waren früher als eigentlich geplant auf Fehmarn, der Betreuer vor Ort hat uns sehr freundlich empfangen. Der Check-In war in 5 Minuten erledigt, der Self-Check-Out noch schneller ;-). Die Aussicht auf die Fehmarnsund-Brücke ist richtig schön, sowohl vom Sonnendeck wie auch von der hinteren Terasse aus dem Strandkorb aus. Der Strandkorb ist windgeschützt, man kann ihn also eigentlich immer nutzen. Die Antje Frieda hat uns total begeistert: 1+ mit Sternchen!

Klasse Ambiente

Antje Frieda
★★★★★
5 5 1
Es war ein klasse Urlaub auf unserer Trauminsel Fehmarn und insbesondere auf der Antje Frieda. Die Einrichtung ist sehr schick und der Blick auf die See - einfach Wahnsinn. Bis 2017! Danke!!!!

Erstklassig

Antje Frieda
★★★★★
5 5 1
Wir hatten eine tolle Zeit auf der Antje Frieda.Wunderschöne Lage im Hafen und ebenso die sehr geschmackvolle exklusive Einrichtung! Die Kombination von Ruhe auf dem Hausboot und die zentrale Lage am Hafen hat uns sehr gefallen.Es gibt ein sehr gutes Fischrestaurant (zum goldenen Anker)klasse Café (Café Kontor)und viele Freizeitmöglichkeiten am Hafen,die Kinder fanden das Angebot ebenfalls toll.Das Hausboot ist fabelhaft und die Vermieter sehr zuvorkommend und nett.Der Ausblick ist traumhaft und die obere Terrasse riesig .Alles in allem,absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

Urlaub auf dem Hausboot- wunderbar!

Hausboot Swantje
★★★★★
5 5 1
Wir haben im Juli 2017 eine Woche Urlaub auf dem Hausboot Swantje verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Das Hausboot ist geschmackvoll eingerichtet, es war alles vorhanden, was man benötigt. Die Lage ist sehr gut, schön ruhig. Die Entfernung nach Heiligenhafen ist kurz und die Stadt ist schnell mit dem Fahrrad entlang der Ostsee zu erreichen. Auch die Betreuung vor Ort hat wunderbar geklappt. Wir kommen gerne wieder.

Ein Bijou

Antje Frieda
★★★★★
5 5 1
Tolle Lage, Prima Ausstattung, erfüllt gleichermassen ästhetische und praktische Ansprüche.

Entspannung pur

Antje Frieda
★★★★★
5 5 1
Der Urlaub auf der Antje Frieda ließ keine Wünsche offen. Liebevoll eingerichtet, Küche top ausgestattet, sehr sauber, Lage und Aussicht toll. Vorort Service freundlich. Wir haben wunderschöne Tage verbracht und kommen gerne wieder.

Super Plus

Antje Frieda
★★★★★
5 5 1
Meine beiden erwachsenen Töchter und ich verlebten wunderschöne Tage auf diesem Traumhausboot !!!! Wir waren eine Woche dort , tolle Lage im Hafen, immer wieder etwas zu sehen ( Segler, Surfer), super liebevoll eingerichtet, derStrandkorb und die Hängematte und die super schöne Dachterasse laden so richtig zum entschleunigen ein......wunderschöne Sonnenuntergänge.....Wir wären gerne noch länger geblieben, und kommen bestimmt wieder....denn dann sind auch die Liegestühle auf der Dachterasse da!!!!

... wer die See und die Ruhe liebt, ist hier absolut richtig!

Antje Frieda
★★★★★
5 5 1
Wir haben eine zauberhafte Woche bei besten Wetter auf dem Hausboot Antje Frieda verbracht. Antje Frieda ist top ausgestattet. Die sehr netten Eigentümer haben es verstanden, das Flair der maritimen Umgebung auf sehr geschmackvolle Art draußen als auch in das Innere des Bootes zu übertragen. Wir fühlten uns geborgen und frei zugleich. Weiterere Höhepunkte sind das Glasfenster im Boden, das "Unterwasserwelt-Kino" bietet, abends mit Beleuchtung, und die Sicht vom riesigen Rooftop, besonders der Sonnenuntergang mit der Fehmarnsundbrücke am Horizont - ein Traum. Ds Hausboot ist absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.

test

Antje Frieda
★★★★☆
4 5 1
tust

test

Antje Frieda
★★★★★
5 5 1
tes

Ostsee pur

Hausboot Swantje
★★★★★
5 5 1
Unser Urlaub auf dem neuen wunderschönen Hausboot Swantje hat uns sehr gut gefallen und die Woche ist viel zu schnell vergangen. Auf der Swantje war alles bestens und die Einrichtung und Ausstattung sind prima. Besonders toll ist die liebevolle und durchdachte Dekoration auf der Swantje - Ostsee-Feeling pur 🙂 Die Lage am Hafen ist prima - der Blick auf Heilighafen ist wunderschön schön, besonders bei Sonnenuntergang. Prima finden wir auch die schnelle Erreichbarkeit von Heiligenhafen zu Fuß und mit dem Fahrrad. Danke an die freundlichen Gastgeber, denen wir bei Anreise begegnet sind und danke auch an Frau Niefeler für die gute Betreuung vor Ort. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung der Antje Frieda

Name oder Kürzel
E-Mail
Kurze Überschrift
zu vergebene Sterne
Ihre Bewertung


Bewertung der Swantje

Name oder Kürzel
E-Mail
Kurze Überschrift
zu vergebene Sterne
Ihre Bewertung